APPELL
Sie kennen Jesus Christus noch nicht als Ihren besten Freund?
Oder Sie haben sich von ihm abgewandt und möchten einen Neuanfang mit ihm beginnen?
Sie können sich das alles nicht vorstellen, wagen aber einen Versuch?
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns einfach.
Beterinnen-Spezialkommando
Zur Freiheit hat uns Christus alle berufen. Wir werden hier eine Sondergruppe echter und aufrichtiger Beterinnen gründen. Wir werden unsere Stimme erheben und laut und deutlich gegen Ungerechtigkeit, Kriminalität in jeder Form angehen, die gegen Kinder und Frauen gerichtet ist. Als erstes und aller dringendstes Anliegen habe ich seit vielen Jahren die Kinder am Herzen, die unter sexuellem Missbrauch leiden.
Und alle Kinder, denen in irgendeiner Weise Gewalt angetan wird. Die eingesperrt werden, geschlagen werden, psychisch unter Druck gesetzt werden und vieles mehr. Diese wunderbaren Geschöpfe Gottes, die er so besonders liebt, können sich nicht zur Wehr setzen. Und sind auf uns Erwachsene angewiesen.
Wir werden gegen die Politik aufstehen und eine laute Stimme hörbar machen, die sich gegen eine Gesetzgebung wendet, die den Schutz der Privatsphäre im Internet von einzelnen höher erachtet als den Schutz einer ganzen Kinder Gesellschaft. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und verstößt insbesondere gegen unser Grundgesetz. Wir als Erwachsene haben dafür Sorge zu tragen, dass unsere Kinder aus grausamen Zuständen sofort heraus gelöst und gerettet werden können. Und vorab geschützt werden. Eine Politik, die Internet Rechte stärker schützt als das Leben der Kinder, Verstößt gegen Menschenrechte.. Eine Politik, die lieber das Geld für Reisen zum Mars hinaus schmeißt als dafür zu sorgen, dass die Kinder geschützt werden ist inakzeptabel.
Die Kinder in der Schule müssen jede Klasse erfolgreich bestehen, bevor sie in die nächste Stufe versetzt werden. Wir Menschen habe es nicht einmal geschafft, auf der Erde gerecht und anständig miteinander umzugehen. Wir haben unsere Lektion hier auf Erden noch nicht gelernt und umgesetzt. Wie kommen diese Menschen also dazu, unsere Steuergelder dafür hinaus zu werfen, unfassbar teure Marsreisen zu unternehmen, während gleichzeitig auf der Erde Kinder in furchtbaren Zuständen gefangen gehalten werden?
Wir werden hier nicht mehr zuschauen, und an Gesetze und Vernunft appellieren. Denn wir sehen ja was rauskommt nämlich nichts oder nur wenig. Polizisten haben berichtet, Sonderermittler berichten ebenso, dass deren Hände gebunden sind, weil die Kriminellen in ihren technischen Möglichkeiten viel weiter sind und die Ermittler damit nicht Schritt halten können.
Wie kann es sein dass diese wichtigen und wertvollen Ermittler nicht sehr viel Geld zur Verfügung haben, um zumindest technisch mithalten zu können und damit bessere Chancen haben, die Kinder zu retten? Wie kann ein Land so etwas zulassen? Deshalb gibt es diese Kriminalität, weil irgend jemand sie möglich macht.
Wir werden weltweit ein Netzwerk von Spezialbeterinnen Gründen, die diese widerlichen Täter zur Strecke bringt, als Unterstützung der bereits laufenden Ermittlungen. Wir beten dafür, dass Gott diese grausamen Täter zu Fall bringt und allem voran die Kinder auf übernatürliche Weise rettet. Aber er braucht dazu auch unser Gebet.
So oft denken wir was können wir einzelne Personen schon dagegen tun? Und die Antwort ist vielschichtig. Eine davon ist aktiv aufzustehen und in massiven Gebet die geistliche Welt zu bis stürmen, denn der Geist Gottes ist stärker als der in der Welt. Wir müssen es nur einsetzen.
Deshalb ist es ein Aufruf an Beterinnen, die es wirklich ernst meinen damit. Wir wollen gemeinsam eine starke geistliche Waffe sein, welche diese widerlichen Festungen zerstört. Christus hat gesagt zur Freiheit hat er uns berufen. Das gilt genauso für unsere Kinder und in Jesu Namen sollen diese alle wieder in Freiheit kommen, geheilt werden, freigesetzt werden und ein gutes Leben führen.
Bitte schreiben Sie uns, wenn sie hier dabei sein wollen. Denn das bedarf einiger Vorbereitung und auch Abdeckung für geistlichen Schutz. Das Gebet ist eine starke Waffe.
Bitte melden sie sich damit wir das gemeinsam angehen können. Ich möchte nicht mehr alleine dafür beten, was ich schon seit Jahren tue, sondern es muss lauter werden und wir müssen mehr werden. Unsere Kinder brauchen uns. Alle Kinder sind unsere Kinder.
Jede einzelne Person zählt. Sie müssen nicht einmal außer Haus gehen können, um hier ein erheblicher Teil einer starken Waffe zu sein. Machen Sie bitte mit, wenn sie das am Herzen haben. Wenn sie es noch nicht am Herzen haben, dann denken Sie bitte drüber nach. Wir brauchen sie dringend!
Von Herzen Dank!!!
Ihre Christine Lindig
NEWSLETTER ANMELDUNG
Wir möchten in Ihrem Herzen bleiben.
Sie möchten keine Neuigkeiten verpassen?
Tragen Sie sich hier mit Ihrer E-mail Adresse in den Newsletter-Versand ein.
Projekt Königin Esther
c/o Pastoren helfen Pastoren e.V.
Teichstr. 38
79539 Lörrach
E-mail: kontakt@projekt-koenigin-esther.de
SPENDEN
das ist wirkliche Frömmigkeit, mit der man Gott, dem Vater, dient.