APPELL

Sie kennen Jesus Christus noch nicht als Ihren besten Freund?

Oder Sie haben sich von ihm abgewandt und möchten einen Neuanfang mit ihm beginnen?

Sie können sich das alles nicht vorstellen, wagen aber einen Versuch?

Dann geben Sie Ihrem Leben – und auch dem Leben Ihrer Kinder – eine Wende und machen Sie jetzt einen Neuanfang.
Dafür gibt es keinen besseren Moment als heute, hier und jetzt.
 
Es ist ganz leicht, weil Jesus Christus schon dafür bezahlt hat, er hat den Weg für uns alle frei gemacht. Denn kein Mensch dieser Welt hätte das tun können.
Sprechen Sie jetzt das Übergabe-Gebet, indem Sie das laut beten. Das können Sie alleine tun, das können Sie in Gemeinschaft mit anderen Christen tun, das können Sie in einer Kirche tun, das spielt keine Rolle. Schreiben Sie sich das Datum auf.
 
Beten Sie laut: „Herr Jesus, ich komme jetzt zu Dir und übergebe Dir mein Leben. Bitte vergib mir, daß ich alles ohne Dich gelebt habe. In Deinem Wort heisst es:
„Wenn du mit deinem Mund Jesus Christus als deinen Herrn bekennen und in deinem Herzen glauben wirst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat , wirst du errettet werden.“ (Apostelgeschichte 2,21)
Danke, dass Du in meinem Herzen einziehst und mir deinen Heiligen Geist gibst.  Ab sofort leben wir gemeinsam. Amen.
 
Ab diesem Moment sind Sie ein „Kind“ Gottes, egal wie alt Sie sind. Ab diesem Moment beginnt ein neues Leben für Sie.
Es ist eine geistliche Neugeburt. Jesus spricht: „Siehe, das Alte ist vergangen, ich mache alles neu.“
 
Mein herzlicher Glückwunsch! Willkommen in der Familie Gottes! Das war die bedeutsamste Entscheidung Ihres Lebens!
 
Wie geht´s jetzt weiter?
 
Ideal wäre die Teilnahme an einem „Alpha-Kurs“, der Ihnen die Grundlagen des christlichen Glaubens vermittelt, und wie Sie darin leben und wachsen können. Welche besonderen Geschenke und Hilfen Gott für Sie hat, und wie Sie diese leben können.
Wir empfehlen das „Andocken“ an eine christliche Gemeinde/Kirche. Beten Sie zu Gott um eine klare Führung und gehen Sie los und besuchen Sie verschiedene Gottesdienste in verschiedenen Kirchen. Achten Sie darauf, dass dort das „volle Evangelium“ gelehrt wird, das bedeutet, daß auch der Heilige Geist gelehrt wird und dort wirken darf. Sonst bleibt es in menschlicher Kraft, wir brauchen aber die Kraft des Heiligen Geistes. Viele Kirchen/Gemeinden bieten diese Kurse an, manche sogar einen „Beta-Kurs“, als Antwort wie es nach dem „Alpha-Kurs“ weiter geht. Wenn Sie in Gott wachsen wollen, dann nehmen Sie mit, was Gott für Sie hat. Und das ist eine ganze Menge!
Viele Gemeinden bieten auch Kinder-Betreuung an, während die Erwachsenen im Gottesdienst sind. So ist für alle gesorgt. Das ist besonders für allein erziehende Frauen ein großer Segen, denn damit ist gleich die Frage nach der Kinderbetreuung beantwortet.
Es gibt oft verschiedenen Gruppen für klein und groß, erkundigen Sie sich einfach danach. Und keine Scheu, der erste Schritt gehört bei allem dazu.
Noch ein kleiner Tip: auch dort ist niemand perfekt. Der einzig perfekte Mensch, der je gelebt hat, war und ist Jesus Christus. Alle anderen Menschen haben Eigenheiten, Schönheiten, Defizite, Stärken, uvm…es menschelt überall.
Ein weiterer Schritt kann eine Kleingruppe sein, der Sie sich vielleicht anschliessen möchten.
Es gibt so viele neue Möglichkeiten! Da ist bestimmt etwas dabei, das Ihnen und Ihren Kindern Freude macht. So lernt man neue Menschen kennen…
 
Und Gott ist mitten darin und freut sich über jeden Schritt, über jedes Wieder-Aufstehen, über jede Entdeckung in ihm…
Er liebt Sie von ganzem Herzen!
 
Das erinnert mich an einen sehr klugen Satz, den ein Teilnehmer vom Abschluss-Wochenende meines Alpha-Kurses gesagt hat:
„Darum lernen wir zuerst das Laufen und danach das Sprechen, damit wir nicht sagen können „Ich kann das nicht.“.
 
Wir wünschen Ihnen viele Entdeckungen im Abenteuer „Mein neues Leben mit Jesus Christus.“
Ein Tagebuch, indem Sie die verschiedenen Erlebnisse mit Gott festhalten, wäre ein wunderbarer Weg, sich an all das zu erinnern.
 
Gemeinsame Gebete mit den Kindern, gemeinsame christliche Feste feiern und die wahre Bedeutung verstehen und für uns selbst annehmen, sind herr-liche Segen.
Es gibt so schöne Bibelgeschichten als Bilderbücher, schon für die Kleinsten. Sie im christlichen Glauben zu erziehen, gibt ihnen die Verwurzelung und den Anker, den wir täglich brauchen, um uns zu gut zu entwickeln. Und es ist für die Kinder so wichtig, sich an jemanden wenden zu können, wenn die Eltern mal nicht da sind. Oder wenn sie ihr kleines Herzchen ausschütten wollen, ist es wichtig daß sie wissen, daß sie immer zu Jesus beten können. Denn er liebt die Kinder. In seinem Wort heisst es  „Lasst die Kinder zu mir kommen, denn ihnen gehört das Himmelreich.“ und „Werdet wie die Kinder!“
 
Auch die „Royal Rangers“, eine christliche Pfadfinder-Gruppe, ist ein wunderbares Programm für Kinder.
Und es gibt so vieles mehr…
 
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns einfach.

Beterinnen-Spezialkommando

Zur Freiheit hat uns Christus alle berufen. Wir werden hier eine Sondergruppe echter und aufrichtiger Beterinnen gründen. Wir werden unsere Stimme erheben und laut und deutlich gegen Ungerechtigkeit, Kriminalität in jeder Form angehen, die gegen Kinder und Frauen gerichtet ist.  Als erstes und aller dringendstes Anliegen habe ich seit vielen Jahren die Kinder am Herzen, die unter sexuellem Missbrauch leiden.

Und alle Kinder, denen in irgendeiner Weise Gewalt angetan wird. Die eingesperrt werden, geschlagen werden, psychisch unter Druck gesetzt werden und vieles mehr. Diese wunderbaren Geschöpfe Gottes, die er so besonders liebt, können sich nicht zur Wehr setzen. Und sind auf uns Erwachsene angewiesen.

Wir werden gegen die Politik aufstehen und eine laute Stimme hörbar machen, die sich gegen eine Gesetzgebung wendet, die den Schutz der Privatsphäre im Internet von einzelnen höher erachtet als den Schutz einer ganzen Kinder Gesellschaft. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und verstößt insbesondere gegen unser Grundgesetz. Wir als Erwachsene haben dafür Sorge zu tragen, dass unsere Kinder aus grausamen Zuständen sofort heraus gelöst und gerettet werden können. Und vorab geschützt werden. Eine Politik, die Internet Rechte stärker schützt als das Leben der Kinder, Verstößt gegen Menschenrechte.. Eine Politik, die lieber das Geld für Reisen zum Mars hinaus schmeißt als dafür zu sorgen, dass die Kinder geschützt werden ist inakzeptabel.

Die Kinder in der Schule müssen jede Klasse erfolgreich bestehen, bevor sie in die nächste Stufe versetzt werden. Wir Menschen habe es nicht einmal geschafft, auf der Erde gerecht und anständig miteinander umzugehen. Wir haben unsere Lektion hier auf Erden noch nicht gelernt und umgesetzt. Wie kommen diese Menschen also dazu, unsere Steuergelder dafür hinaus zu werfen, unfassbar teure Marsreisen zu unternehmen, während gleichzeitig auf der Erde Kinder in furchtbaren Zuständen gefangen gehalten werden?

Wir werden hier nicht mehr zuschauen, und an Gesetze und Vernunft appellieren. Denn wir sehen ja was rauskommt nämlich nichts oder nur wenig. Polizisten haben berichtet, Sonderermittler berichten ebenso, dass deren Hände gebunden sind, weil die Kriminellen in ihren technischen Möglichkeiten viel weiter sind und die Ermittler damit nicht Schritt halten können.

Wie kann es sein dass diese wichtigen und wertvollen Ermittler nicht sehr viel Geld zur Verfügung haben, um zumindest technisch mithalten zu können und damit bessere Chancen haben, die Kinder zu retten? Wie kann ein Land so etwas zulassen? Deshalb gibt es diese Kriminalität, weil irgend jemand sie möglich macht.

Wir werden weltweit ein Netzwerk von Spezialbeterinnen Gründen, die diese widerlichen Täter zur Strecke bringt, als Unterstützung der bereits laufenden Ermittlungen. Wir beten dafür, dass Gott diese grausamen Täter zu Fall bringt und allem voran die Kinder auf übernatürliche Weise rettet. Aber er braucht dazu auch unser Gebet.

 So oft denken wir was können wir einzelne Personen schon dagegen tun? Und die Antwort ist vielschichtig. Eine davon ist aktiv aufzustehen und in massiven Gebet die geistliche Welt zu bis stürmen, denn der Geist Gottes ist stärker als der in der Welt. Wir müssen es nur einsetzen.

Deshalb ist es ein Aufruf an Beterinnen, die es wirklich ernst meinen damit. Wir wollen gemeinsam eine starke geistliche Waffe sein, welche diese widerlichen Festungen zerstört. Christus hat gesagt zur Freiheit hat er uns berufen. Das gilt genauso für unsere Kinder und in Jesu Namen sollen diese alle wieder in Freiheit kommen, geheilt werden, freigesetzt werden und ein gutes Leben führen.

Bitte schreiben Sie uns, wenn sie hier dabei sein wollen. Denn das bedarf einiger Vorbereitung und auch Abdeckung für geistlichen Schutz. Das Gebet ist eine starke Waffe.

Bitte melden sie sich damit wir das gemeinsam angehen können. Ich möchte nicht mehr alleine dafür beten, was ich schon seit Jahren tue, sondern es muss lauter werden und wir müssen mehr werden. Unsere Kinder brauchen uns. Alle Kinder sind unsere Kinder. 

Jede einzelne Person zählt. Sie müssen nicht einmal außer Haus gehen können, um hier ein erheblicher Teil einer starken Waffe zu sein. Machen Sie bitte mit, wenn sie das am Herzen haben. Wenn sie es noch nicht am Herzen haben, dann denken Sie bitte drüber nach. Wir brauchen sie dringend!

Von Herzen Dank!!!

Ihre Christine Lindig 

NEWSLETTER ANMELDUNG

Wir möchten in Ihrem Herzen bleiben.

Sie möchten keine Neuigkeiten verpassen?
Tragen Sie sich hier mit Ihrer E-mail Adresse in den Newsletter-Versand ein.

Projekt Königin Esther
c/o Pastoren helfen Pastoren e.V.
Teichstr. 38
79539 Lörrach
E-mail: kontakt@projekt-koenigin-esther.de
SPENDEN

Witwen und Waisen in ihrer Not zu helfen und sich vom gottlosen Treiben dieser Welt nicht verführen zu lassen –
das ist wirkliche Frömmigkeit, mit der man Gott, dem Vater, dient.

 
Jakobus 1:27 HFA
Translate »

Bitte unterschreiben Sie unsere Petition. Sofortige Rettung unserer Kinder aus sexuellem Missbrauch und Darknet.

https://www.change.org/rettetunserekinderausmissbrauch